Freitag, 21. Juni 2013

Utensilio

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Nähmaschine aus der Versenkung geholt um ein Utensilio zu nähen. Den wirklich sehr einfachen Schnitt mit toller Anleitung habe ich hier bei farbenmix entdeckt. Für das Futter hatte ich Wachstuch bei Sinnerup gekauft (mein Lieblingsladen in Flensburg). Die haben so tolle Wachstücher als Meterware, man kann sich gar nicht entscheiden. Kein Vergleich zu den dicken, scheußlichen Dingern mt denen in den 70ern die Tische geschmückt wurden. Das Nähen hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch einen Beutel aus einer alten Jeans nach derselben Anleitung (nur mit anderen Maßen) fabriziert habe. Es muss nicht immer Glas sein - andere Dinge machen auch Spaß. Wenn man jetzt noch ne wirklich tolle Nähmaschine hätte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen