Sonntag, 14. Juli 2013

Es grünt so grün

Wer hätte gedacht, dass Blumen so schwierig sind - eine echte Herausforderung! Und je mehr ich mich mit damit beschäftige, desto größer wird meine Begeisterung und ehrliche Anerkennung für Jopanda's (Angela Brackrogge) Blumenkreationen. Vor längerer Zeit hatte ich mir ein Set von Ihr mit mehreren Rosen und Blättern gekauft. Und ich nehme es immer wieder mal zur Hand und freu mich daran und bewundere Ihr Können.
Bei den letzten Blumen habe ich die Blätter nicht schon vorab gemacht sondern über die hier beschriebene Methode - und ich muss sagen, das klappt irgendwie besser, auch wenn das Ganze noch sehr ausbaufähig ist :-)
Die Inspirationen gehen mir auf jeden Fall nicht aus - zur Zeit grünt und blüht es im Garten an jeder Ecke. Und man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen, die Blüten in Ruhe zu bertrachten. So habe ich erst jetzt gemerkt, was für wunderschöne Blüten die Akelei doch hat (Blume links unten).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen