Montag, 22. Juli 2013

Neues Spielzeug

Das Wetter ist seit einigen Tagen wirklich viel zu warm um an den Brenner zu gehen deshalb hab ich gestern Morgen nur mal eben mein neues Spielzeug ausprobiert - zwei Zangen mit Strukturplatten und einen Graphitroller für Kugeln mit Rillen von perlenpresse.de. Die Blattzange ist richtig klasse, auch nach dem flammenpolieren sieht man noch ganz deutlich die Blattstruktur.



Und dann hab ich mich endlich mal mit Robin Atkins wunderbarem Buch "Beaded Treasures" beschäftigt, welches ich schon vor langer Zeit mal im Perlentreff-Flohmarkt ergattert habe. Das Buch ist auf Englisch, aber sehr verständlich geschrieben mit vielen Step by Step Bildern. Mein "Erstlingswerk" war jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich mag meinen neuen Schlüsselanhänger und demnächst steht dann ein Armband auf dem Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen