Mittwoch, 30. Juli 2014

Dauer-Hoch

Ich will mich echt nicht beklagen - wir haben hier seit mehreren Wochen fantastisches Sommerwetter. Und bei über 30 Grad macht es nicht wirklich Spaß, am Brenner zu sitzen. Da fahren wir lieber nach Dänemark und schwimmen ein paar Runden in der Ostsee. Deshalb sind auch nur ein paar kleine Dinge entstanden, unter anderem mein erster Knopf.


Meine Glas-Cabochons die nicht schick genug sind, um es auf einen Druckknopf zu schaffen klebe ich übrigens auf Steine, die ich am Strand gesammelt habe. Die eignen sich hervorragend um die Tageszeitung auf dem Gartentisch zu beschweren.


Dann wollen wir mal weiter den tollen Sommer genießen...


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    echt süß der Chunk mit dem Marienkäfer und die Idee mit den Cabochons auf den Kieseln finde ich besonders toll. Kiesel hätte ich schon, jetzt fehlt noch der Glaspunkt darauf :)

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen