Dienstag, 25. August 2015

Minis von Moo

Diese Woche sind meine neuen Visitenkarten angekommen, die ich bei MOO bestellt habe. Ich bin total begeistert, wie toll sie geworden sind - echt moo(i)

Bei MOO gibt viele verschiedene Formate, aus denen man wählen kann -ich fand die Minicards sehr ansprechend. Man kann bis zu 100 verschiedene Designs pro Paket hochladen, was inklusive Positionierung der Bilder und der QS zwar einige Zeit in Anspruch genommen hat, aber es hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt.

Das Gestalten der Karte auf der MOO Webseite ist recht einfach und man kann sein Design jederzeit (auch in verschiedenen Versionsständen) abspeichern. Der Druck ist perfekt, die Farben sind kräftig und die Schrift ist sehr gut lesbar. Und obwohl die Karten aus London kommen, ging Alles super fix - das Päckchen ist hier schon eine Woche vor dem angekündigten Liefertermin eingetroffen. Zudem waren sie ordentlich verpackt in zwei stabilen Kartons. Als kleines Extra habe ich noch ein Etui bestellt.


P.S. Ich bin mit MOO weder verwandt noch verschwägert und habe keine Vorteile duch diesen Post.
 
Liebe Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe die auch schon gehabt und war damals auch begeistert.... ich lasse mir welche mit meinen Photographien machen... habe bloß gerade so wenig Zeit zum Aussuchen ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen