Freitag, 14. August 2015

Pretty in Purple

Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich opales Glas, wie das Chalcedony oder Halong Bay von CIM sehr gerne mag. Blöd nur, wenn man sich in eine Galssorte verguckt hat und dann feststellt, dass es ein "limited run" und schon wieder vergriffen ist. Solche Gläser spart man sich dann eben für spezielle Anlässe auf :-)

Zusammen mit anderen Lilatönen habe ich mein Lieblingsarmband "kopiert" und - gemäß des Mottos des vorherigen Posts - schlichte Ohrringe und eine kleine Linse für meinen Perlette-Ring dazu gemacht. Übrigens - buntes Klarglas über CIM Marshmallow sieht auch sehr hübsch aus...
 




Und hier noch ein paar (untypische) Bilder aus unserem London-Urlaub...

Eichhörnchen füttern im Hydepark (ich liiiiebe sie - gibt es süßere Tiere?)


 Highgate Cemetery
 

Bushy Park in Hampton Court




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen